Andreas Hänggi

Spezialist für Steuern

Andreas Hänggi ist dipl. Steuerexperte, dipl. Wirtschaftsprüfer und zugelassener Revisionsexperte. Er leitet seit 2012 den Sitz Zug und amtet seit 2018 als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der Treuhand– und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner. Hauptsächlich beschäftigt er sich mit umfassender Unternehmens- und Steuerberatung. Im Zentrum seiner Tätigkeit stehen Steuerfragen für Unternehmen, steuerliche Optimierungen, Umstrukturierungen sowie umfassende Beratung. Während seiner 7 jährigen Tätigkeit bei der KPMG AG war er als Revisionsexperte im Bereich Financial Services tätig mit Schwerpunkt Banken und kollektive Kapitalanlagen. Weiter verfügt Andreas Hänggi über fundierte Kenntnisse im Bereich der Buchführung und Rechnungslegung.

Motto: Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen. (Marcus Tullius Cicero, 106 - 43 v. Chr.)

Tel +41 (0)55 415 54 70
andreas.haenggi@swa-audit.ch