Sebastian Seubert

Vizedirektor, Spezialist für Geldwäschereigesetz

Sebastian Seubert ist diplomierter Wirtschaftsprüfer. Nach dem Studium der Wirtschafswissenschaften (Master in Betriebswirtschaftslehre) an der Universität Zürich hat er sich bei KPMG ein vertieftes Wissen in den Bereichen Rechnungslegung und Bankenregulierung (insbesondere im Bereich der Geldwäschereivorschriften) angeeignet. Er hat Erfahrung in der Prüfung im Bankensektor (von Grossbanken bis hin zu kleinen Privatbanken), von Vermögensverwaltern unterschiedlicher Couleur sowie Anlagestiftungen und Immobilienfonds. Bei der bestehenden Vielzahl der regulatorischen Anforderungen verfolgt er das Ziel, alltagstaugliche und nachhaltige Lösungen zu finden.

Motto: Teamgeist und eine offene Kommunikation sind wichtige Schlüssel zum Erfolg.

Tel +41 (0)55 415 54 74
sebastian.seubert@swa-audit.ch